Activity

LionsJazz Kalender 2022 erwerben

Wenn Sie den Kalender von LionsJazz 2022 erwerben, wird er Sie durch 2022 begleiten und mit seinen Impressionen erfreuen.

Lions Jazz 2021 im Ella & Louis in Mannheim hat der von der Pandemie gebeutelten Musikszene in der Metropolregion Rhein-Neckar ein Stück Normalität zurückgegeben. Schließlich war das Festival das erste nach vielen Monaten Lockdown, das wieder live-Musik auf die Bühne gebracht hat. Wir möchten uns an dieser Stelle sehr herzlich beim Team von Ella & Louis bedanken. Mit großem Engagement haben alle LionsJazz 2021 möglich gemacht. Dank auch an Thomas Siffling. Er hat mit viel Verve und Herzblut das Programm gestaltet. Und natürlich selbst Programm auf der Bühne gemacht.

Bei Hans Engel und Rene Junkenitz bedanken wir uns, dass sie uns ihre Fotos kostenfrei für diesen Kalender zur Verfügung gestellt hat. Rene Junkenitz mit dem klaren Hinweis „Es ist doch für einen guten Zweck“!

Und da sind wir bei Ihnen: Wenn Sie den Kalender erwerben, wird der Erlös für die Kindervesperkirche in Mannheim verwendet.

Der Kalender soll Sie durch das Jahr 2022 begleiten – auch mit der klaren Botschaft, dass 2023 wieder Lions-Jazz stattfinden wird. Der Kalender soll Ihnen etwas Vorfreude auf die kommende Aktivität der Mannheimer Lions-Clubs machen. Und soll Sie animieren, 2023 dabei zu sein. Als Gast oder vielleicht auch als Werbeträger oder Sponsor, der Möglichkeiten gibt es viele…

Erhältlich zum Preis von 10,- Euro bei Bücher Bender, O4 2, 68161 Mannheim oder im Ella & Louis im Mannheimer Rosengarten oder Sie schreiben uns eine Email.